Über uns

Das Unternehmen “Schweisswerkstatt Eren” wurde 2012 von Engin Eren gegründet.
Der Geschäftsführer war Jahrelang als Schweisser in verschiedenen Unternehmen tätig. Als er bemerkte, dass immer mehr Leute aus Bekanntenkreisen ihn darauf ansprechen für sie etwas zu schweissen, kam er auf die Idee das Unternehmen zu Gründen.
Am Anfang hat er dies nur als “Hobby” neben dem Beruf gemacht, doch schnell bemerkte er, dass es Bergauf mit der Firma geht und er zu wenig Zeit in die Selbstständigkeit investieren konnte. Somit kündigte er seinen Beruf und konzentrierte sich nunmehr auf sein eigenes Unternehmen. Dieses Jahr konnte die Firma ihr 2 Jähriges bestehen jubilieren.

Der Geschäftsführer des Unternehmens möchte sich an dieser Stelle bei allen Kunden bedanken, die ihm Vertraut haben und ihn mit Aufträgen bereichert haben.